Sollte der Gewinn im Galerielokal Senator Watrin zu groß sein, und wir auf dumme Gedanken kommen und schon während der Arbeitszeit zuviel Schampus trinken, Havannas rauchen und zu viele Nasen koksen, wäre der jetzige Senator Lange die richtige moralische Stütze im Team. Er wird uns dann auf den richtigen Pfad der Tugend zurückbringen. Ist schon toll, was der in der Birne hat und wie der mit den Nöten der jungen Menschen und ihrer Eltern umgehen kann. Ein Glanzstück hierfür ist seine fehlerfreie und ehrliche Lösung bei der Einführung der neuen Kita Card. Da bleibt kein Auge vor Rührung und Bewunderung trocken. Der Mann meistert seinen Job. Hochachtung!!!!! Wo ist nur der Knüppel????
Deshalb soll er auch die Betreuung der kleinen Gäste übernehmen. Im Märchen erzählen ist er unübertroffen. Die Zukunft Deutschlands kann sich an seiner Ehrlichkeit und Erfüllung seiner Versprechungen ein Beispiel nehmen. Genug zu tun hat er ja bei all den Kindern, die nicht mit einem Kindergartenplatz versorgt werden. Auch er hat sich redlich einen Platz in meiner Rentnergruppe verdient.
In meinem Kassenhäuslein an meinem Schrottbaukrankunstwerk konnte ich ihn leider aber auch gar nicht gebrauchen, da er nicht 1 + 1 zusammenzählen kann. So um die 4.500 fehlenden Kindergartenplätze kann man sich schon mal in der Politik verechnen, weil manche Regierungen jeden Schrott brauchen, um an der Macht zu bleiben. Aber in der freien Wirtschaft reissen solche Nieten ganz schön schnell die ganze Mannschsft mit in den Abgrund. Aber auch bei den schwierigen Fragen der Weltpolitik wird uns und unsere Gäste Senator Lange vorausschauend und zum Wohle aller Menschen nicht nur im Galerie-Lokal Senator Watrin immer eine Stütze sein. Ich verteil an alle Tische und am Tresen kostenlos Oropax...