...und wieder ist mir ein Triumph gelungen!

Böse Zungen behaupten schon, nachdem durch schändliche Indiskretion aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen die streng geheimgehalteten Verhandlungen mit meinem Wunschpersonal durchsickerten - ich hätte ein Rad ab.

Aber was tue ich nicht alles zum Wohle der freien Hanse- und Hanfstadt Hanfburg. Ich war schließlich über 25 Jahre im sozialen Dienst tätig...und das alles vollkommen selbstlos. Ich bin eben ein Gutmensch und Sozialfuzzi.

Aber jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folterbank spannen. Na, ratet mal, wen ich für den Umbau meiner Klos und der Umsetzung der Eingangstür des Galerielokals Senator Watrin in der Marktstraße 29 unter dem "Elternhaus" gewonnen habe?????

Na, wen wohl???? Wer ist eine Leuchte in der kürzeren Hamburgischen Zubebauung???? Wer will Hamburg ganz zubetonieren???? Wer will für mich und nur für mich die Stresemannstraße wieder flotter und breiter machen für Autos und Lastwagen???? So kommen die Gäste vom Galerielokal Senator Watrin schneller zu meinen tollen Mitarbeitern und mir. Wer trotzt heldenmutig den ewiggestrigen, alles unter die Käseglocke setzenden Naturschützern???? Wer ist mein Vorbild in der Ermöglichung monumentaler Bauwerkskunst, und koste es was es wolle, auf dem Spielbudenplatz in dieser unserer geliebten Hansestadt????? Wer beschenkt uns mit so viel Größe ebenbürtig dem Pathenon und dem Eifelturm???? Wer ist ein leuchtendes Vorbild im unerschütterlichem und heroischem Kampf (einem Giganten der alten Antike gleich) gegen roten Filz und ohne jegliche Spur von Vetternwirtschaft und persönlicher Bevorzugung????? Wer ist ein Steigbügelhalter unseres gnadenlosen und gradlieeeeeenigen Kämpfers für Recht und Ordnung Barnabas dem Schill???? Wer darf auch in meinem Kassenhäuslein in Form eines riesigen Zuckerspenders von meinem Baukranschrottkunstwerk auf dem Schulterblattplatz in der Zeit meines Wirkens als Kultursenator für die Stadt Hamburg, wieder von den Touristen einen kleinen Teil des Geldes aus den Taschen ziehen, was er in seiner Zeit als Bausenator herausgeworfen hat.... ups.... ich meine natürlich so sinnvoll ausgegeben hat????

Na...ja....richtig!!! Mario Mettbach heißt dieser gute Mann. Seine Lebensgefährtin stelle ich natürlich auch mit ein. Ich bin nicht so kleinlich wie die böse, böse Presse und der Boss von der ganzen Truppe Ole von Beust. Dann kommt vielleicht auch mal Herr Jeff Koons bei mir eine Pizza essen und kann sich mit Metti und Dana neue Gruselteile ausdenken. Geld genug hat er ja dann, wenn er wirklich den armen Leuten von St. Pauli so was Großes aufdrückt.