....:::: Wunschpersonal ::::....

Dieser sympathisch aussehende Erpresser ist als Innensenator gescheitert. Da ihn keiner mehr haben will und wir ihn so loswerden als Politiker, stelle ich ihn im Senator Watrin im Karolinenviertel als Saubermann (Taubendreck und Hundekacke sowie Obertoilettenreiniger) ein. Außerdem wäre er ja noch hervorragend als Rauswerfer (da hat er ja schon Erfahrung größeren Ausmaßes im Viertel) gut zu gebrauchen. Sicher hat er auch Talent, Kokainspuren auf WC Wasserkästen zu entfernen und kennt sich mit etwaigen mafiösen Strukturen im Bereich Schutzgelderpressung aus. Wird es schrill ruf ich Schill!!!
Neben der Arbeit an meinem Baukranschrottkunstwerk im Kassenhäuslein und dem Ordnungsdienst rund um den Schulterblattplatz kann er sich dann im Senator Watrin zu seiner Rente noch paar Euro dazu verdienen. Ich stelle im auch eine schöne blaue Uniform, die hat er ja so gerne.
Ich hab bei der Bauprüfabteilung den Architektenplan für den Einbau einer Extrazelle für Herrn Schill beantragt. Nein, nicht um ihn darin einzusperren, sondern damit er einen gesonderten Raum zur Verfügung hat. Hier kann Schill bei den im Schanzen-und Karolinenviertel gefassten Zechprellern einen Gen-Test per Speichelprobe anfertigen lassen. Dafür hab ich mir auch schon mal 100 Gummihandschuhe schicken lassen. Angestellte mit so tollen Ideen muss man ja vor Menschenbissen schützen.